WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Jeanshemd 2021
Mittwoch, 25. August 2021

Jeanshemd 2021

Gibt es etwas männlicheres als ein Jeanshemd? Falls die Antwort "nein" bei euch ist, dann dürft ihr weiterlesen, denn ihr habt richtig geantwortet. Denimhemden sind so stylish, dass man mindesten 5 davon im Kleiderschrank haben sollte... so wie ich! Ja, richtig: ich habe sogar über 5 Jeanshemden im Schrank... Ihr fragt euch wie das geht? Ganz einfach: es gibt Jeanshemden in allen Farben: natürlich traditionell in BLAU, aber es gibt sie auch in grün, grau, rot, beige, weiß! Und das ist auch gut so!!!! Meine nächsten Investitionen sind ein weißes Jeanshemd und ein grünes Jeanshemd... und dann bin ich der glücklichste Mann auf der Welt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...
Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis